Unsere Drummerschmiede, am schönen Niederhein gelegen, befindet sich in einem charmanten alten Industriegebiet im Ortsteil Hüls und ist gut an die vorhandene Infrastruktur angebunden. Die Schlagzeugschule in Krefeld-Hüls gibt es seit 1997.

Viele begeisterte Trommler und Trommlerinnen, vom fünfjährigen Vorschulkind über Jugendliche und Erwachsene bis hin zum Rentner haben hier ein neues Hobby gefunden. Das Spektrum unserer individuellen Schlagzeugausbildung reicht dabei vom Hobbymusiker über die Vorbereitung eines Hochschulstudiums bis hin zum Profidrummer. Kompetenter und seriöser Unterricht in angenehmem Ambiente unter Verwendung von professionellem Equipment sind dabei für uns genauso wichtig wie eine vertrauensvolle Beziehung zwischen uns und unseren Schülern. 

Ein guter Ruf, als die Krefelder Schlagzeugschule, (auf den sind wir besonders stolz) eilt uns daher auch in unseren Nachbarstädten, wie z. B. in Kempen, Kerken, Tönisvorst, Nettetal usw. voraus

Auch ein hervorragend ausgestattetes Tonstudio, für hochwertige Audioaufnahmen und komplette CD-Produktionen steht zur Verfügung.