Sei schlagfertig!

Oliver Sascha Griethe

Geboren 1969 in Düsseldorf trommelte er die ersten Rhythmen als 6 jähriger auf seinem Kinderschlagzeug. Seine Leidenschaft für´s Schlagzeugspielen war nun nicht mehr zu bremsen. Nach kurzer Karriere in einem Düsseldorfer Spielmannszug bekam er mit 11 Jahren sein erstes richtiges Drumset, kündigte dem Tambourcorps die Freundschaft und besuchte ab 1982 die Musikschule in Düsseldorf. Unzählige Bands und nicht ganz so viele Lehrer später kam er im Jahre 2000 zu Drummer´s Inspiration. Dort machte er sein Hobby endlich zum Beruf und arbeitet seither als freiberuflicher Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer.

Weil drummen so viel Spaß macht, spielt er nach dem Unterricht bei den Bands Jeck United, Smot und Dear Wolf.

jeckunited.de
backstagepro.de/smot
facebook.com/pg/DEAR-WOLF-118261974858252/about

EMail: olli@drummers-inspiration.de

Phone: 0174 6190416