Sei schlagfertig!

Hagel

Nachdem ich über 30 Jahre vor allem als musikalischer Dienstleister mit verschiedenen Coverbands unterwegs war, gehört mein Herz heute ganz besonders meinen Schülern und dem Jazz. Dies ist eine Auswahl meiner musikalischen Projekte der letzten Jahre:

Changar - Free Flowing Music
Musik passend zur Tapete! Die Band Changar, benannt nach einem Vulkan auf Kamtschatka, ist die pure Lust an freier Improvisation, geilen Grooves und experimentellen Klängen.

JBC- Jazz-Blues Connection
Hier steht der Jazz inzwischen klar im Vordergrund. Neben dem Blues haben aber auch Latin und Fusion ihren festen Platz in unserem Repertoire:

Millway Jams
Gerne lade ich immer wieder Musiker zu gemeinsamen Sessions in unser Studio am Mühlenweg ein. Hier ein paar Ergebnisse unserer "Millway Jams":

Giuliano Parisi Trio
Der aus Italien stammende und in Spanien lebende Pianist Giuliano Parisi zu Gast in Deutschland. Es war für uns ein wundervolles Erlebnis uns eine große Ehre, ihn auf seiner Tour begleiten zu dürfen. Hier ein Mitschnitt aus dem Anker in Duisburg:

Carl and the Hurricanes
Eine Stimme wie Donnerhall - von Johnny Cash bis Elvis! Carl and the Hurricanes, das ist die Musik der Fifties, Sixties und Seventies, mal authentisch dargeboten, mal neu interpretiert.

Midnight Blue
Zunnächst als Fusiontrio gegründet , wurde die Band später um die US-amerikanische Sängerin Brenda Barber erweitert und mutierte zu einer Soul - und Funkband mit Anleihen an Rhythm `n Blues.

Freeloaders
Rhythm und Blues, wie ich ihn liebe! Abgehangen, entspannt und cool, aber auch immer offen für Spielwitz und frische Ideen.