Jörg Seyffarth

Geboren 1968 in Oberhausen wurden bereits im Alter von 4 Jahren die damals so bekannten OMO- Waschmitteltrommeln und die Kochlöffel der Mutter als Schlagzeug genutzt:

Früh war also klar, dass es keine wirkliche Alternative zum Berufs-Musiker geben würde und als er mit 13 Jahren sein erstes „richtiges“ Drumset bekam, wurde der Keller „schlagartig“ das wichtigste Zimmer.

Nach dem Abitur folgte das Schlagzeug-Studium an der Hochschule der Künste in Arnheim.

Seitdem ist Jörg als Lehrer und freischaffender Musiker in allen Stilrichtungen unterwegs, so z.B. als Schlagzeuger in dem Musical „Jesus Christ Superstar“ oder im Pop-Oratorium „Die 10 Gebote“ sowie in diversen Theatern und zahlreichen Bands.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mobil: 0 174 - 61 90 41 6