Oliver Sascha Griethe

Geboren 1969 in Düsseldorf trommelte die ersten Rhythmen als 6jähriger auf seinem Kinderschlagzeug. Seine Leidenschaft für´s Schlagzeug spielen war nun nicht mehr zu bremsen. Nach kurzer Karriere in einem Düsseldorfer Spielmannszug bekam er mit 11 Jahren sein erstes richtiges Drumset, kündigte dem Tambourcorps die Freundschaft und besuchte ab 1982 die Musikschule in Düsseldorf. Unzählige Bands und nicht ganz so viele Lehrer später kam er im Jahre 2000 zu Drummer´s Inspiration. Dort machte er sein Hobby endlich zum Beruf und arbeitet seither als freiberuflicher Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer.

Weil drummen so viel Spaß macht, spielt er nach dem Unterricht bei der Indie Rock Band Dear Wolf und bei der 80er Coverband 12inch.

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mobil: 0 174 - 61 90 41 6