So. 03.11.2019 - 11 bis 16 Uhr

Herzlich willkommen - heißt es in unserer Schlagzeugschule in Krefeld-Hüls.

Beim diesjährigen Tag der offenen Tür am 03.November 2019 von 11:00 bis 16:00 Uhr freuen wir uns wieder auf alle Neugierigen, Wissensdurstigen, Interessierten und Inspirierten. Auf kleine und große Drummer und solche, die es werden wollen.

Unter dem Motto zuhören, mitmachen, informieren, ausprobieren besteht die Möglichkeit einmal die eigene Schlagfertigkeit zu testen, oder in einem der drei professionell ausgestatteten Unterrichtsräume eine Probestunde zu absolvieren. Unser vierköpfiges Dozententeam steht für Ihre Fragen zur Verfügung. Und unsere Schüler brennen schon darauf, wieder live demonstrieren zu können, was sie gelernt und geübt haben.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wiener Würstchen, Kartoffelsalat und jede Menge Kaltgetränke gehören schließlich zu einer gelungenen Drummerparty immer dazu.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Komm vorbei - sei schlagfertig!